Telefonservice für Ärzte -Therapeuten - Kliniken

Telefonservice für Ärzte -Therapeuten - Kliniken

Viele Patient-/Innen greifen auch heute noch zum Telefon, wenn sie sich mit einem medizinischen oder therapeutischen Anliegen an eine Praxis oder Klinik wenden müssen. Unsicherheiten und Fragen klärt man lieber in einem persönlichen Gespräch - ganz zu schweigen von der Suche nach einem für alle Seiten passenden Termin. Würden interne Mitarbeiter-/Innen von eingehenden Anrufen entlastet, könnten freie Ressourcen geschaffen werden, um beispielsweise neue Untersuchungen anzubieten oder das therapeutische Portfolio zu erweitern. Selten mangelt es in Arztpraxen und Kliniken an Patient-/Innen, im Gegenteil.
Vielleicht fragen Patient-/Innen nach Leistungen, die Ihre Praxis / Klinik nicht anbietet oder Sie betreuen nur Privatpatienten. Ganz sicher verpassen Sie im Laufe des Tages Anrufe, weil Ihre Telefonleitung bereits besetzt ist oder Sie und Ihr Praxisteam sich gerade um Ihre Patient-/Innen kümmern. So entgehen Ihrer Praxis / Klinik potenzielle Neupatienten oder bestehende Patienten suchen sich eine Arztpraxis / Klinik, die besser erreichbar ist.
Der Telefonservice von MedScribe speziell für Ärzte und Therapeuten ist hier eine optimale Ergänzung zu Ihrem Praxisteam.

Wir organisieren Ihren Kalender
Wir sorgen dafür, dass sich Ihr Kalender mit Terminen füllt - geben Sie uns einfach Zeiten in Ihrem Terminkalender frei und wir kümmern uns um den Rest. Wir erfragen alle für Sie wichtigen Daten, erteilen Auskünfte, vereinbaren Termine und qualifizieren Anrufe für Sie vor. Darüber hinaus können wir Termine für Sie in Ihrem Praxiskalender eintragen, unabhängig davon, ob Sie Microsoft 365, Google Kalender, Doctolib, eTermin, Calendly oder ein anderes System präferieren – oder wir stellen Ihnen einen Kalender zur Verfügung, den wir nach Ihren Vorgaben erstellen und für Ihre Praxis /Klinik freigeben. Sie und Ihr Praxisteam können sich wieder auf wesentliche Aufgaben konzentrieren – Ihre Patient-/Innen.